Ein genauerer Einblick über das von uns vermittelte Pflegepersonal:


Barbara W.

polnische Pflegekräfte Polnische Pflegekräfte - Köln - Bonn - Düsseldorf - Leverkusen

 PersönlicheDaten :

Geburtsdatum:         08.06.1989

Familienstand:                    ledig

Kinder:                                 nein

Religion:                     katholisch

Größe:                             167 cm

Gewicht:                            88 kg

Staatsangehörigkeit:     polnisch

Deutschkenntnisse:               gut

Führerschein:    nicht vorhanden

Nichtraucher

Seniorenbetreuerin seit 7 Jahren


Beschreibung der Agentur:

Seit 2011 arbeite im Pflegebereich, am Anfang starte ich in Polen als Pflegedienst dann ich habe mich in Ausland umgezogen fur 2-3 Monate, wo habe ich besser Deutsch gelernt. Ich arbeite mindestens bei verschiedene Familien sowohl fur kurzfristige Zeit auch fur langfristige Zeit. Ich habe auch Refferenzen ich beigefugte im Anhang.


Teresa P.

polnische Pflegekräfte Polnische Pflegekräfte - Köln - Bonn - Düsseldorf - Leverkusen

 PersönlicheDaten :

Geburtsdatum:         06.11.1956

Familienstand:          geschieden

Kinder:                                 nein

Religion:                     katholisch

Größe:                             157 cm

Gewicht:                            70 kg

Staatsangehörigkeit:     polnisch

Deutschkenntnisse:         einfach

Führerschein:    nicht vorhanden

Nichtraucher

Seniorenbetreuerin seit 5 Jahren

 


Beschreibung der Agentur: 

Ichhabe 5-jährige Erfahrung in der Pflege, die ich in Polen und in Deutschalnd erworben habe. Ich hatte meine 69-jährige Mutter von 2,5 Jahrege pflegt. Sie war bettlägerige Person und sie hatte Krebs und Rheuma. Ich half ihr beim An- und Auskleiden, Flüssigkeitsaufnahme, Intimpflege, Körperhygiene. Ich habe die Windelngewechselt. Ich habe sie auch gebaden. Ich habe mich auch um meinen Vater

gekümmert. Er war 83Jahre alt. Er bewegte sich mit dem Rollator. Er hatte Demenz, Alzheimer und Herzkreislauferkrankungen. Ich habe ihm beim den alltäglichenTätigkeiten (z.B. Unterstützung beim Toilettengang, Aufstehen und Zu-Bett-Gehen, An- und Auskleiden) und Körperhygiene geholfen ( Rasieren, Duschen, Baden, Nagelpflege, Zahnpflegeusw.). Ich habe in Langenfeld in

Deutschland gearbeitet, wo ich eine 80-jährige Dame gepflegt habe. Sie war nach dem Herzinfarkt und sie hatte Inkontinenz. Ich habe ihr auch bei den alltäglichen Tätigkeiten und Körperhygiene geholfen.

Ich habe auch u.a. in Esslingen gearbeitet, wo ich eine 88-jährige Dame betreut habe. Sie hatte Diabetes und Nierenerkrankung, sodass 3x wöchtentlich zu Dialyse gebracht werden musste.

Neben der pflegerischen Aufhaben habe ich mich auch um den Haushalt gekümmert.

 Zu meinen Pflichten sowohl in Langenfeld als auch in Esslingen gehörten folgende Tätigkeiten: Aufräumen, Kochen, Einkäufe, Wäsche Waschen, Bügeln, Blumen giessen, Entleerung des Mülleimers. Ich bin sehr nett, fleißig, liebevoll und zuverlässig. Ich bin auch hilfsbereit.

Ich lerne die ganze Zeit Deustch und mit jedem Tag spreche ich immer besser. Meine Deutschkenntnisse reichen für gegenseitige Kommunikation aus.

Auf eine Arbeit bei Ihnen würde ich mich sehr freuen!


Sie benötigen schnellstmöglich einen Vorschlag?